Wir bedanken uns für über 50 Einsendungen zum Vatertags-Gewinnspiel!

Es gab viele gute und einleuchtende Gründe für den Einsatz des DidyTais, aber nur einer konnte gewinnen.

Unsere kleine Glücksfee hat nun endlich den Gewinner des Vatertags-Gewinnspiels gezogen.

 

 

"Hallo ihr Lieben,

Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich trage meine Tochter (14 Monate) jeden Vormittag im Ring Sling... diese einseitige Belastung ist aber auf Dauer sehr unangenehm, deshalb nehme ich hier teil... denn diese Trage wäre eine große Entlastung für mich."

Herzlichen Glückwunsch an Thomas aus W., der den DidyTai "Jim türkis" von Didymos gewonnen hat!


Wir hoffen, dass der DidyTai eine angenehme Abwechslung zum Tragen mit dem Ring Sling sein wird.


Herzliche Grüße vom Tragenetzwerk-Team

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ich bin einverstanden