BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

97440 Saskia Dell-Polzin

97440
Werneck
Stadt und Landkreis Schweinfurt, Stadt Würzburg und Landkreis Nord/Ost-Würzburg
Bayern
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trageberaterin aus Leidenschaft. Meine Erfahrungen, Begeisterung und Wissen gebe ich nun als ausgebildete Trageberaterin weiter. Bei einer Beratung, die z. B. bei euch zu Hause stattfindet, schauen wir gemeinsam, was zu euch und eurem Baby passt.
Mein Sortiment umfasst die gängigen Tuchlängen für verschiedene Bindeweisen und eine Vielzahl Tragehilfen unterschiedlicher Hersteller und Größen. Ich berate dich selbstverständlich auch mit deinem vorhandenen Tuch oder deiner Tragehilfe. Mein Ziel ist es, dir und deinem Kind mehr Freiheit und Zufriedenheit zu verschaffen.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen erweitere ich mein Wissen stetig, so habe ich u.a. die Fortbildungen "Schwangerschaftsbindeweisen nach FTZB", "Onbuhimo", "Elastisches Tuch", "Kinästhetik Infant Handling" besucht und bin "Windelfrei-, Babyschlaf und Kleinkind"-Coach.

Mein Angebot: Hausbesuche, Workshops, Vorträge, Online-Beratung auf Anfrage
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.