BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

80469 Laura Dingel

lauradingel
80469
München
München Dreimühlenviertel (Isarvorstadt), Hausbesuche im Zentrum München
Bayern
0173 8304274
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuell biete ich Trageberatung online via Videokonferenz an, für KundInnen in der Nähe (München) mit verschiedenen Testpaketen inkl. Tragepuppe.

Seit 2010 berate ich mit Freude Eltern im Umgang mit Tragetuch, Ringsling und anderen Tragehilfen. Begonnen hat es bei mir mit der Grundausbildung zur Trageberaterin, 2012 schloss ich mit Zertifikat die Ausbildung bei der ClauWi Trageschule ab. Seither nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, z. B. an "Schwangerenbindeweisen nach FTZB" im Februar 2015 und an verschiedenen weiteren Workshops.

Neben den Beratungen beteilige ich mich aktiv an der Vereinsarbeit im Tragenetzwerk. Ich habe drei Kinder, die ich alle viel getragen habe.
Meine Begeisterung für das Tragen möchte ich gerne weitergeben!

Mehr Infos über mein Beratungssortiment, meinen Mietservice und meine Preise finden Sie auf meiner Internetseite.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.