BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

10437 Christiane Jordan

10437
Berlin
Berlin - Prenzlauer Berg, am Liebsten im Laden
030 44312217
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mama von zweien und Inhaberin des Labels Madame Jordan - Tragetücher, Babytragen und praktische Kinderkleidung. Die Begeisterung fürs Tragen, Stillen, Familienbett und vieles mehr, versuchen wir auch im Laden an unsere Kunden zu bringen und haben aber auch für andere Sachen rund ums Kind immer ein offenes Ohr. Das Tragen hat mir bei meiner ersten Tochter so sehr geholfen, beim zweiten war es selbstverständlich und dies möchte ich weitergeben, denn Tragen ist Nähe und Geborgenheit, Liebe und Zuneigung und das alles einfach so nebenbei.. ständig und ganz natürlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.