BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

86653 Juliane Christ

86653
Monheim
Donau-Ries
Bayern
0160-93866670
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin Juliane, Mutter von 3 Tragekindern und seit September 2015 Trageberaterin bei uns in Donau-Ries. Eine Trageberatung hilft dir, die optimale Trageweise für dich und dein Baby zu finden.
Ob Tragetuch oder Tragehilfe, mit mir zusammen kannst du verschiedene Tragevarianten ausprobieren, zuerst mit einer Tragepuppe, dann mit deinem Baby. Gern komm ich zu einer individuellen Beratung zu dir nach Hause. Außerdem bin ich noch zertifizierte Fachkraft für babygeleitete Beikost (blw) und Barfußschuhe.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.