BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

66119 Saskia Schiekofer

schiekofer
66119
Saarbrücken
Saarbrücken + 30 km Umkreis
Saarland
01578-5617268
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mein Name ist Saskia Schiekofer, ich habe einen Sohn mit dem ich die wundervolle Erfahrung des Tragens machen durfte. Diese Erfahrung gebe ich nun als ausgebildete Trageberaterin weiter. Bei einer Beratung, die bei euch zu Hause oder in meinem Kursraum in Saarbrücken stattfindet, schauen wir gemeinsam was zu euch und eurem Baby passt. Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen erweitere ich mein Wissen stetig, so habe ich u.a. die Fortbildungen "Tragen von Frühgeborenen und Bonding", "Tragen von Zwillingen/Tandem tragen", sowie die "Schwangerschaftsbindeweisen nach FTZB" besucht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.