BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

86647 Ulrike Greiner

foto-ulrike-greiner
86647
Buttenwiesen
Landkreis Dillingen/Donau, südlicher Landkreis Donau-Ries, nördlicher Landkreis Augsburg
Bayern
0151 25310435
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mein Name ist Ulrike Greiner, ich bin 1978 geboren, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Ich habe 2 meiner Kinder selbst getragen und kam über diese Leidenschaft und einen glücklichen Zufall dazu, die Trageberaterausbildung zu machen. Seit Dezember 2017 habe ich in einem Laden für Tragehilfen und Tücher gearbeitet und beraten, lediglich unterbrochen durch die Geburt unseres 4. Kindes. Im November 2020 habe ich mich mit Fräulein Mila Trageberatung selbständig gemacht und freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem alten Arbeitsumfeld. Beratungen können bei mir oder bei den Kunden im o.g. Beratungsgebiet stattfinden.

Ich bin auch auf Instagram: fraeulein.mila.trageberatung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.