BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

08301 Dorothea Lindner

08301
Bad Schlema
rund um Bad Schlema, Raum Aue-Schwarzenberg und Umgebung (auf Anfrage)
Sachsen
0152/58172111
Ich bin zweifache Mama mit einem Teilzeit- und einem Vollzeittragekind; da beide alterstechnisch nicht weit auseinander sind, bin ich auch Tandemträgerin. Durch den Umstand, daß mein 1. Kind erst mit laufen begann, als das Zweite geboren war, lag die Lösung des "Dauertraglings" nah. Es gab mir die Zeit, mich um den Größeren kümmern zu können, wenn die Kleine auch meine Nähe brauchte. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich biete Euch Einzel- und Paarberatungen, Gruppenberatung und Workshops auf Anfrage. Kurse sind in Planung. Gern berate ich bei Euch zu Hause.
Mein Angebot umfasst neben Bauch-, Rücken- und Hüfttrageweisen mit Tuch auch ein Sortiment an verschiedenen Tragehilfen. Dazu kommen Tandemtrageweisen, Tragen von Frühgeborenen und besonderen Kindern. Seit 01.06.2018 biete ich auch Bindeweisen für Schwangere nach FTZB an.
Ich helfe Euch gern die für Euch passende Bindeweise oder Tragehilfe zu finden und stehe für Fragen gern zur Verfügung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.