BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

02625 Maria Untch

02625
Bautzen
Oberlausitz (Umkreis bis zu 30 km rund um Bautzen), Hausbesuche und bei mir zu Hause
Sachsen
0176 - 20073126
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mein Name ist Maria Untch und ich habe einen Sohn, der von Anfang an ein Tragling war und den Kinderwagen gar nicht mochte. Auch für mich war das Tragen eine enorme Bereicherung. Ich hatte die Hände frei, mein Kind dennoch bei mir und konnte mit ihm so viele schöne Momente erleben. Aufgrund der langen Tragezeit, habe ich mich viel mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinandergesetzt und wollte dieses Wissen gern weitergeben können. Inzwischen habe ich seit dem Grundkurs bereits einige Fortbildungen zu Tragehilfen aber auch zu Bindeweisen für Schwangere besucht und Weitere sind geplant. Ich helfe auch beim Kangatraining mit und freue mich darauf neue Mamas/ Papas und ihre Kinder kennenzulernen.
Bei allen Fragen rund ums Tragen stehe ich Euch gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Weitere Infos über mich und mein Angebot findet Ihr auf meiner Webseite.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.