82319 Angela Schnierle

PLZ: 82319
Ort: Starnberg
Gebiet: Starnberg, Landkreis Starnberg bis München West, Gauting, Fünfseenland gerne auf Anfrage (Herrsching, Seefeld, Wörthsee)
Bundesland: Bayern
Telefon: 08151-4468855 oder 0172-4060984
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: Zertifizierung ClauWi 9/2016, GK ClauWi 3/2014, ClauWi Modul 2 (Aufbau) 5/2016, ClauWi Modul 3 (Frühgeborene/Zwillinge) 7/2017
Mehr Informationen: Das Thema Tragen von Babys und Kleinkindern begleitet mich als Mehrfach-Mutter (darunter Zwillinge) schon viele Jahre. Damit verbundenen Gefühle wie Nähe, Freude, Sicherheit und Geborgenheit für den Tragling sowie Flexibilität und Freiheit, die damit für den Tragenden einher gehen, möchte ich gerne teilen und vermitteln.

Besonderen Wert lege ich auf eine ausführliche Beratung, persönlich angepasst an die jeweilige Tragesituation. Das gilt bei den "Bindeweisen für Schwangere nach FTZB" genauso wie bei allen weiteren Tuchbindeweisen und Techniken des Tragens mit einer Tragehilfe. Beratungen finden bei Ihnen in der gewohnten Umgebung des Traglings oder bei mir in Starnberg statt. Auch Gruppenberatungen sind auf Anfrage möglich.

Ich berate herstellerunabhängig und biete eine umfangreiche Auswahl an Demopuppen, Tragetüchern und Ring-Slings sowie Tragehilfen und begleitenden Materialien (Cover, Overalls, Tragekleidung etc.) - gerne auch zum Verleih.

Weitere Fortbildungen:
Kinaestetics infant Handling Mai 2015,
Bindeweisen für Schwangere nach FTZB September 2015
Tragehilfenoptimierung Januar 2016
"Bindeweisen - wieso, weshalb, warum" 9/2016
Kleines Tragesymposium mit "Mechanik von Tragehilfen" sowie Workshop "Rollenverhalten" 07/2019
Karte:
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.