BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

24109 Kathleen Klemm

24109
Kiel
Kiel, in Ausnahmefällen Rendsburg und Umland
Schleswig-Holstein
01578 / 593 13 14
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Akutell biete ich Trageberatungen unter 2G Regel hauptsächlich in den Familien(T)Räumen in Kiel an. In Ausnahmefällen sind auch Hausbesuche sowie online Beratungen möglich.

2012 hat unser erstes Kind uns zu Trageeltern gemacht, 2013 habe ich mich dann selbst zur Trageberaterin ausbilden lassen und bin parallel dem Tragenetzwerk beigetreten. Seitdem kamen noch zwei weitere Traglinge und viele Weiterbildungen hinzu.
So biete ich neben den klassischen Einzelberatungen auf Anfrage auch Workshops sowie Zwillings- und Frühchenberatungen an.

Durch die Familien(T)Räume arbeite ich eng mit Anke Pawel sowie meinem Mann, der seit 2019 ebenfalls Trageberater ist, zusammen. Unser Angebot wird also durch diverse Kurs- und Beratungstätigkeiten sowie ein umfangreiches Verkaufssortiment auch im Bereich Kindersicherheit im Auto, ergänzt.

Weitere Informationen und Preise findet ihr auf meiner Homepage.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.