Wickelkreuztrage (mit elastischem und fest gewebtem Tragetuch) - Markt Schwaben

Kategorie
Workshop
Datum
Do, 20. Okt 2022 11:00 - 12:30
Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Markt Schwaben - Von-Kobell-Str. 9
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie binde ich eigentlich welches Tragetuch? Der Name der Bindeweise ist gleich, doch das elastische Tragetuch und das fest gewebte werden ganz anders gebunden.
Wir üben erst mit Tragepuppen und nach diesem Workshop sitzt euer Baby immer sicher gebunden im Tragetuch!
-> falls vorhanden; eigenes Tuch bitte mitbringen / gerne auch für Schwangere!
-> Jeder / jedes Paar bekommt zum Üben eine eigene Tragepuppe

Wann: Donnerstag, 22.10.2022 von 11:00 bis 12:30 Uhr

Wo: Hebammenpraxis, Von-Kobell-Str. 9, Markt Schwaben

Wer: 4 Teilnehmer / Paare

Kosten: 30€ pro Person / 40€ pro Paar

Kursleitung: Sonja Mayer

Anmeldung: Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos zu meinen Terminen gibt es hier:
https://www.tuchbindung.de/termine

 
 

Alle Daten

  • Do, 20. Okt 2022 11:00 - 12:30

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.