Offener Tragetreff - Hannover

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2016-10-17 16:00
Veranstaltungsort
Hauptstraße 51
30457 Hannover, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offener Tragetreff

Datum: Montag, 17.10.2016

Uhrzeit: 16:00 - 17:30 Uhr

Ort: “Notenschlüsselhaus”, Wettberger Kinderpark e.V. , Hauptstrasse 51, 30457 Hannover

Ansprechpartnerin: Chrissy Handschug

Details:
Raus aus dem Tragehilfen- und Tragetuch-Dschungel. Der Tragetreff ist ein offenes Angebot für alle Tragefreunde und Interessierten. Wir wollen gemeinsam schauen, was es so an Tragehilfen und Tragetüchern gibt, Erfahrungen austauschen und darüber sprechen auf was es ankommt. Hier besteht die Möglichkeit zu schauen, ob die Tragehilfe richtig eingestellt ist oder das Tuch gut sitzt. Daher bringt bitte eure vorhandenden Tragehilfen und Tragetücher mit.
Für den Tragetreff ist keine Anmeldung nötig. Also kommt einfach vorbei.
Bitte bedenkt, dass im Rahmen des Tragetreffs keine ausführliche Trageberatung möglich sein wird. Wir können jedoch sehr gerne einen gemeinsamen Termin ausmachen, wo wir uns in Ruhe allen Fragen widmen können.

Für weitere Infos meldet euch bei: 0173-2305449 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2016-10-17 16:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.