Tragespaziergang Bad Boll

Kategorie
Offener Tragetreff
Dates
2016-06-23 10:00 - 12:00
Veranstaltungsort
am Parkplatz P3 Badstraße/Pappelweg, Bad Boll - Pappelweg 12
73087 Bad Boll, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schnappt eure Traglinge und ab nach draußen. Wir treffen uns am Donnerstag, 23.06.16 um 10 Uhr am Parkplatz P3 Badstraße/Pappelweg. Von dort aus spazieren wir eine gemütliche Runde den Sinneswandel-Pfad entlang und können im Anschluss auf einem Spielplatz verweilen.

Der Weg eignet sich für Kinderwagen und Laufrad. Ältere Geschwisterkinder können gerne mitgebracht werden.

Wer gerne mal eine neue Tragehilfe, Sling oder Tuch ausprobieren möchte, sollte sich bitte vorab bei mir melden und kann dann während des Spaziergangs etwas leihen und testen.

Gerne schaue ich über eure Trageweise und beantworte eure Fragen rund ums Babytragen.

Wichtig: Für eine ausführliche, individuelle Beratung bitte ich euch, einen extra Termin zu vereinbaren.

Anmeldung wäre schön, ist aber nicht notwendig und ich freue mich auch über Kurzentschlossene.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Ich freue mich auf euch
Eure Jessica

Anmeldung und Infos via Whatsapp 015201726614 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2016-06-23 10:00 - 12:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.