Tragetreff - Forst

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2016-06-29 15:00
Veranstaltungsort
Spielplatz hinter dem Vogelpark - Kronauer Allee 55
76694 Forst, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir treffen uns mal wieder zum Schwätzen, Spielen und Erfahrungsaustausch. Eingeladen ist jeder, ob mit Trage, Kinderwagen oder Laufkind oder schwanger.

Wann:
Am Mittwoch, 29.06.2016 ab 15 Uhr

Wo:
Treffpunkt ist der Spielplatz hinter dem Vogelpark!!!
Kronauer Allee 55, 76694 Forst

Beraterin: Martina Keller

Rückfragen unter: 0151-72102618 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2016-06-29 15:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.