Tragehilfencheck - Markt Schwaben

Kategorie
Offener Tragetreff
Dates
2022-05-12 11:00 - 13:00
Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Markt Schwaben - Von-Kobell-Str. 9
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Start meiner Workshops und anlässlich Muttertag / European-Babywearing-Week biete ich am Donnerstag, den 12.05.22 den Eltern einen offenen Tragehilfencheck an. Jeder kann zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr mit Trage und Baby vorbeikommen und ich schaue, ob alles passt bzw. was man an der Einstellung verbessern könnte.
Ich verlange dafür nur an diesem Tag eine kleine Aufwandsentschädigung von 5€ / Tragepaar.

 

Wann: Donnerstag, 12.05.2022 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr

Wo: Hebammenpraxis, Von-Kobell-Str. 9, Markt Schwaben

Beraterin: Sonja Mayer

Anmeldung nicht nötig / Handynummer für Rückfragen: 0174/3364777

Kosten: 5€ / Tragepaar

Mehr Infos zu weiteren Terminen gibt es hier:
https://www.tuchbindung.de/termine

 
 

Alle Daten

  • 2022-05-12 11:00 - 13:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.