Tragespaziergang - Ulm Friedrichsau/Donau

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2019-03-19 09:30
Veranstaltungsort
Treffpunkt Wohnmobillstellplatz/Schild "Hundskomödie" - Wielandstraße 74
89073 Ulm, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: Dienstag, 19.03.2019 von 09.30 - 11:30 Uhr

Wo: Treffpunkt am Wohnmobilstellplatz, Wielandstrasse 74, 89073 Ulm

Beraterin und Anmeldung: Julia Nottensteiner - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details:
Herzliche Einladung an alle Eltern, Großeltern ... und Trageinteressierten zum gemeinsamen Spaziergang in der Ulmer Friedrichsau! Wir wollen gemeinsam eine Runde spazieren und Gelegenheit haben, um sich auszutauschen und andere tragende Eltern kennen zu lernen.
Die Wege sind kinderwagengeeignet und wir freuen uns auch über neue Mamas.
Wer für die Dauer des Spaziergangs gerne mal eine andere Tragehilfe testen möchte, kann sich bis zum Abend vorher bei mir melden und ich packe gerne etwas neues für Dich ein.
Wenn größere Kinder dabei sind, können wir unser Treffen gerne auf dem tollen, neu gestalteten Spielplatz ausklingen lassen
Ich freue mich auf viele neue und altbekannte Gesichter!
Julia

 
 

Alle Daten

  • 2019-03-19 09:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.