Lesung "Wenn getragene Kinder groß werden..." - Hamburg Altona

Kategorie
Informationsveranstaltung
Date
2018-10-12 18:30
Veranstaltungsort
Elternschule Hamburg Altona, - Max-Brauer-Allee 134
22765 Hamburg, Deutschland

Bereits die schon erschienenen Bücher von Nicola Schmidt („Artgerecht – das andere Babybuch“, „Slow family“, „Mut: Wie Kinder über sich hinauswachsen“) haben mir mit ihrem sympathischen Humor und einer gesunden Portion Gelassenheit dabei geholfen, den Alltag mit einem Baby zu meistern. Nun sind meine Kinder inzwischen Kleinkinder und immer häufiger komme ich in Familien, wo bereits das zweite Baby unterwegs ist. Neben dem Tragen ergeben sich auch ganz andere Fragen: „Wie kann ich beiden Kindern gerecht werden?“ „Wie löse ich am sinnvollsten unsere jetzigen Konflikte?“

Termin: 12.10.2018, 18:30 Uhr

Ort: Elternschule Hamburg Altona, Max-Brauer-Allee 134, 22765 Hamburg

Kosten: 12€ p.P./Vorverkauf; 15€ p.P./Abendkasse

Ansprechpartnerin: Mareike Voss

 
 

Alle Daten

  • 2018-10-12 18:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.