Workshop Tragehilfen - Senden

Kategorie
Workshop
Datum
2018-06-07 09:30
Veranstaltungsort
Mamaita®Training - Dorfstraße 7
89250 Senden, Deutschland
Telefon
0176/ 32 32 28 70

In diesem Workshop dreht sich alles um Tragehilfen. Nach einem kurzen Theorieteil über die Grundlagen des ergonomischen Tragens, erhältst du einen Überblick über die unterschiedlichen Tragehilfen: Halfbuckle, Fullbuckle, Mei Tai, Wrap Conversion/Wrap Con, Onbuhimo/Onbu
Ebenso erkläre ich euch, was eine ergonomische Tragehilfe auszeichnet und wie sie sich voneinander unterscheiden. Anschließend hast du die Möglichkeit, dich durch meine Tragehilfen zu testen.

Du hast bereits eine Tragehilfe? Bring sie gerne zum Workshop mit. Ich helfe dir, deine Trage optimal auf dich und dein Kind einzustellen.

Dieser Workshop richtet sich auch an werdende Eltern, die sich vor der Geburt ihres Kindes über das Tragen mit einer Tragehilfe informieren möchten.

Datum: Donnerstag, 07.06.2018

Uhrzeit: 09.30 Uhr - 11.30 Uhr

Ort: Mamaita®Training, Dorfstraße 7, 89250 Senden/Hittistetten

Beraterin:  Vanessa Schmid zertifizierte Trageberaterin nach ClauWi®

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten:
25 Euro pro Person
35 Euro pro Elternpaar

Alle Informationen auf www.tragekunst.de

 
 

Alle Daten

  • 2018-06-07 09:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ich bin einverstanden