Tragecafé / Mama-Brunch - Bobingen

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2018-03-06 09:00
Veranstaltungsort
Café Kanape - Pestalozzistraße 1
86399 Bobingen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du trägst dein Kind bereits, möchtest Tragen oder es dir einfach mal anschauen.
Vielleicht magst du dich aber auch einfach ein bisschen mit anderen Mamas unterhalten.
Dann komm zum Mama-Brunch.
Wir wollen heute ein bisschen über das Thema "Kleidung für Kinder - was ziehe ich nur" an reden.

Termin: Dienstag, 06.03.2018, 9:00 - 12:00 Uhr

Ort: Café Kanape, Pestalozzistr. 1, 86399 Bobingen

Ansprechpartnerin: Sarah Kaschel

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/events/330987317413100/

 
 

Alle Daten

  • 2018-03-06 09:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.