Tragespaziergang anlässlich der Europäischen Babytragewoche: Ich trage dich immer bei mir - Rosenheim

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-09 09:30
Veranstaltungsort
Landesgartenschaugelände gegenüber Parkhaus P9 - Schönfeldstraße 21
83022 Rosenheim, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 09.05.2017

Uhrzeit: 09:30 - 11:30 Uhr

Treffpunkt: Bei den Laternen im Landesgartenschaugelände gegenüber vom Parkhaus Klinikum in Rosenheim

Details:
Wir spazieren ca. 1 Std. am Innspitz und an der Mangfall entlang und picknicken anschließend noch im Park.
Wer eine Tragehilfe leihen und testen möchte, meldet sich bitte vorher bei mir.

Ansprechpartnerin: Sabine Kohwagner (www.facebook.com/tragebiene)

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-09 09:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.