BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

28199 Eleonora Galassi

galassi
28199
Bremen
Nach Absprache (Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
Bremen
0173 7248620
Mein Name ist Eleonora Galassi, ich habe eine Tochter (2018), die ab Geburt getragen wurde. Tragen hat mir als sehbehinderte Mama sehr geholfen: Es ist Freiheit und Liebe. Ich bin Trageberaterin, weil ich weitere Familien helfen möchte, diese Freiheit kennen zu lernen.
Mit mir kannst du lernen, wie man mit einem Tuch oder einer Tragehilfe richtig trägt: Zuerst üben wir mit einer Puppe, damit du sicher wirst, danach ist dein Kind dran. Außerdem bin ich auch Stoffwindelberaterin.

Du findest mich auch auf Instagramm: https://www.instagram.com/ellytrageberatungundmehr/
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.