BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

01309 Anna Schmidt

AnnaSchmidt
01309
Dresden
Sachsen
0172 4425289
Hallo, ich bin Anna.
Schon während meiner ersten Schwangerschaft war ich sicher, dass ich mein Kind tragen möchte. Welche Bedeutung es für uns hatte und welchen Raum dies einnehmen würde, lernte ich jedoch erst nach der Geburt. So erleichterte uns das Tragen den Alltag sehr. Mein Kind wohnte förmlich an mir, den Kinderwagen verweigerte es komplett. Und so wurde das Tragen für uns selbstverständlich.
Heute bin ich nicht nur von den praktischen Aspekten überzeugt. Das Tragen erleichtert uns Eltern den Alltag, denn wir haben die Hände frei und geben unserem Kind etwas unbeschreiblich wichtiges: Nähe und Geborgenheit. Und hierin liegt meine Überzeugung. Das Tragen fördert unsere Bindung zum Kind, gibt dem Kind Sicherheit und kommt seinen ganz natürlichem Bedürfnis nach Nähe nach.

Tragen ist Nähe. Tragen ist praktisch. Tragen ist einfach.

Die Möglichkeiten des Tragens sind vielfältig und lassen sich individuell auf die Bedürfnisse von Eltern und Kind anpassen.
Ob Tragetuch oder Tragehilfe - ich begleite dich auf dem Weg zum sicheren Tragen. Praktisch und einfach.

Ich freue mich auf dich!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.