81371 Eva Ahoulou

Ahoulou_Eva
PLZ: 81371
Ort: München
Gebiet: Hausbesuche in & um München
Bundesland: Bayern
Telefon: 0151/17893831
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: Die Trageschule® GK 05/2017, AK 11/2017, Zertifizierung 11/2017
Mehr Informationen: Meine Tragegeschichte beginnt mit der Geschichte meiner Mutter, denn auch sie hat mich damals als Baby im Tuch auf dem Rücken getragen.
Ich kann mich an das Gefühl getragen zu werden gut erinnern. Ein Gefühl tiefster Geborgenheit, ein Gefühl tiefster Verbundenheit. Ein Erleben von Liebe, von Sicherheit und Nähe und gleichzeitig ein Gefühl von Raum, in dem sich Autonomie entfalten kann.
Und so kam es, das ich schon vor der Geburt meiner Tochter im Februar 2016 allerhand Tragematerial angehäuft hatte. Unterschiedlichste Tragetücher und verschiedenste Tragehilfen fanden ihren Weg zu mir und erleichterten unseren Alltag ungemein. Ins Leben Tragen ist einfach Halt geben von Anfang an!
Ich selbst habe eine Trageberatung als unglaublich wegweisend und ermutigend erfahren.
Deswegen entschied ich mich im Mai 2017 dazu den Grundkurs bei der „Die Trageschule®“ zu machen, um Eltern bei allen Fragen rund ums Thema „Tragen“ zur Seite stehen zu können!
Um dies bestmöglich gewährleisten zu können, ist es mir ein großes Anliegen mich fortlaufend weiterzubilden.

Ob im Tragetuch, im RingSling oder der Tragehilfe!
Ob vor dem Bauch, auf der Hüfte oder dem Rücken!
Als zertifizierte Trageberaterin der „Die Trageschule®“ freue ich mich, Dich und Dein Baby auf dem Weg zu Eurer individuellen Tragelösung zu begleiten!
Karte:
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.