86513 Melanie Rampp

Ramp
PLZ: 86513
Ort: Mindelzell
Gebiet: Krumbach (Schwaben), Thannhausen, Ichenhausen, Günzburg, Mindelheim
Telefon: 0157/76829116
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: Grundkurs bei TSHH
Homepage: Website Title
Facebook: Tuecherzwerg
Mehr Informationen: Mein Name ist Melanie Rampp, ich bin verheiratet und Mama zweier Mädels - 6 Jahre und 6 Monate - die ich beide trage bzw. getragen habe. Als freiberufliche Kinderkrankenschwester arbeite ich für die Koordinierende Kinderschutzstelle Günzburg (Koki) mit verschiedenen Familien zusammen. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Sportverein Mindelzell und leite dort die Abteilung Kinderturnen. Ich biete neben der Trageberatung auch noch Kurse für Familien mit Kindern an und bin Afs Stillberaterin i.A.. Einmal im Monat findet ein Tragecafe und bald auch eine Stillgruppe bei mir statt.

Trageberatung findet bei mir oder bei euch statt. Ich biete Einzel- und Gruppenberatungen an. Es finden regelmäßig Workshops statt. Wir werden gemeinsam dir richtige Trageweise für euch finden. Dazu werden wir verschiedene Bindeweisen ausprobieren und du kannst dich durch meine Tragehilfen testen. Am Ende der Beratung wirst du dein Kind sicher in ein Tuch binden können und hast den Umgang mit einer Tragehilfe gelernt.

Ich bin Kooperationspartner des Landratsamtes Günzburg und daher kann der Familientaler eingelöst werden.
Karte:
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.