81677 Katharina Hofmann

PLZ: 81677
Ort: München
Gebiet: München Bogenhausen und Stadtgebiet München
Bundesland: Bayern
Telefon: 0172 82 49 875
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: GK TSHH, AK TSÖS
Mehr Informationen: In meiner ersten Schwangerschaft hat das Thema Tragen für mich kaum eine Rolle gespielt. Erst als mein Sohn auf die Welt kam und den Kinderwagen von Anfang an verweigerte, begann ich, mich mit dem Tragen intensiv auseinander zu setzen.
Sehr schnell wurde er zu einem "Vollzeit-Tragling" - erst in verschiedenen Tragehilfen, später ausschließlich im Tragetuch. Seitdem ist mir das Tragen von Babys eine absolute Herzensangelegenheit. Ich habe bald damit begonnen mich eingehend mit der Theorie zu befassen und im Bekanntenkreis beim Tragen zu helfen und zu beraten.

Im Herbst 2014 habe ich schließlich die Ausbildung zur Trageberaterin absolviert um mit fundiertem Hintergrundwissen zu Theorie und Praxis beraten zu können. Seitdem berate ich im Münchener Stadtgebiet und habe bereits mehrere Fortbildungen zu verschiedenen Themen durchlaufen.

Egal ob Du bereits ein elastisches oder gewebtes Tuch oder eine Tragehilfe besitzt oder geliehen bekommen hast, und egal wie alt Dein Tragekind ist - ich berate Dich gern, falls Du im Umgang damit Fragen hast und besonders auch dann, wenn Dir das Tragen Probleme bereitet.
Wir binden gemeinsam mit Deinem Tuch oder stellen Deine Tragehilfe auf Dich und Dein Baby ein.
Karte:
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.