81669 Amelie Ebke

PLZ: 81669
Ort: München
Gebiet: Hausbesuche im Stadtgebiet München, weiter auf Anfrage
Bundesland: Bayern
Telefon: 0175/8419347
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: ClauWi-Grundkurs (Juni 2015)
Mehr Informationen: Zusammen mit meiner Tochter (geboren August 2014) habe ich das Tragen mit all seinen positiven Seiten für uns entdeckt und aus dem Wunsch heraus, Eltern beim Tragen zu unterstützen und zu bestärken, im Juni 2015 den Grundkurs bei der ClauWi-Trageschule absolviert. Zudem bilde ich mich regelmäßig weiter (zuletzt "Tragehilfen-Optimierung") und tausche mich mit meinen Kolleginnen vom Tragenetzwerk aus.

Mit Euch möchte ich für Euer Baby und Euch die optimale Tragelösung finden. Bei der persönlichen Beratung stehen Eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir finden gemeinsam gute Tragelösungen, die auf Eure Situation zugeschnitten sind. Ich mache Hausbesuche, aber auch bei mir in Haidhausen sind Beratungen möglich.

Besucht mich doch auf meiner Webseite: www.geborgen-getragen.de
Karte:
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.