Tragehilfen: Probiere Dich durch - Weilheim

Kategorie
Workshop
Datum
Sa, 14. Jul 2018 10:00
Veranstaltungsort
Mütter- und Familienzentrum Weilheim - Augsburger Str. 4
82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland
Telefon
0157-327 570 29
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du bist schwanger und möchtest dich zum Thema Tragen von Babys informieren? Euer Kind ist schon da und jetzt merkst du wie praktisch eine Trage für euren Alltag wäre, aber ihr wisst nicht welche die Richtige für euch ist?
In diesem Kurs kannst du dich durch den Tragehilfen-Dschungel probieren!
Zu Beginn lernen wir Grundlegendes zum Thema Tragen von Säuglingen und Kleinkindern (Anatomie und Physiologie) und ich zeige dir was eine gute Tragehilfe ausmacht.
Teste anschließend mit deinem Baby oder einer Tragepuppe diverse Tragen durch und finde die optimale Lösung für dich und dein Kind.
Ich unterstütze dich beim richtigen Anlegen und Einstellen am Bauch und auf dem Rücken.
Gerne könnt ihr eure eigene Trage mitbringen!
Ich freu mich auf euch!

Wann:
Samstag, 14.07.2018 von 10.00 bis 12.30 Uhr

Wo: Mütter- und Familienzentrum Weilheim, Augsburgerstraße 4, 82362 Weilheim

Deine Ansprechpartnerin: Ragna Peilstöcker

Kosten: 28 EUR pro Person

Anmeldung: Erforderlich. Max. 5 Teilnehmer

 
 

Alle Daten

  • Sa, 14. Jul 2018 10:00

Powered by iCagenda