Workshop Tragehilfen - Hamburg

Kategorie
Workshop
Datum
Mo, 25. Sep 2017 10:30
Veranstaltungsort
Hans-Adolf-Weg 17
22457 Hamburg, Deutschland
Telefon
01575-1708130
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: Montag, 25.09.2017, 10:30 - 12:00 Uhr

Wo: Hans-Adolf-Weg 17a, 22457 Hamburg

Beraterin: Nadine Dethloff

Details:

Der Trageworkshop richtet sich an alle Eltern, die Ihr Kind in einer Tragehilfe tragen wollen.

Der Workshop beinhaltet das Kennenlernen und Anpassen verschiedener Tragehilfen und das Finden eines für Dich und Deinem Baby passenden System. Zudem erhälst Du Hintergrundwissen zu anatomischen Grundlagen, den emotionalen Vorteilen des Tragens für Dich und Dein Baby sowie viele hilfreiche und interessante Infos und Tipps rund ums Tragen.

In einer kleinen gemütlichen Runde (max. vier Personen) kannst Du Dich durch eine große Auswahl an Tragehilfen testen. In Ruhe übst Du erst einmal mit der Puppe bis alle Handgriffe sicher sitzen und Du mit Deinem Kind alleine die Tragehilfe anlegen kannst. Den Abschluss bildet der sichere Weg das Kind selbstständig in der Tragehilfe auf dem Rücken zu tragen.

Tragehilfen sind wie Schuhe: Nicht jede Trage passt zu jedem Träger oder jedem Baby. Ausprobieren und perfektes Anpassen sichert langfristiges Tragevergnügen und schützt vor Fehlkäufen.

Übrigens: es ist egal, wie alt Dein Baby ist, mit dem Tragen kann man jederzeit beginnen.

Ich freue mich auf Euch - Nadine Dethloff, Trageberaterin der Trageschule Hamburg

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01575-1708130
www.Bindungsstark.de

Kosten: 25€ p.P. / 40€ Paare

 
 

Alle Daten

  • Mo, 25. Sep 2017 10:30

Powered by iCagenda