Tragespaziergang anlässlich der European Babywearing Week - Paderborn

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-11 10:00
Veranstaltungsort
Parkplatz an den Fischteichen - Dubelohstraße 92
33102 Paderborn, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: Donnerstag, den 11.05.2017 um 10:00 Uhr

Wo: Parkplatz an den Fischteichen, Paderborn

Ansprechpartnerin: Nora Liebig

Details: Ich lade euch herzlich ein zum Tragespaziergang in Paderborn anlässlich der European Babywearing Week!

Die Wetterprognose sieht gut aus, also schnappt eure Tragezwerge und ab nach draußen.
Wir treffen uns ganz spontan morgen - am Donnerstag, den 11.05.2017 - um 10:00 Uhr am Parkplatz an den Fischteichen und spazieren eine schöne Runde durch das Gebiet.

Die Einladung richtet sich an alle Eltern, die ihre Babys tragen oder sich fürs Tragen interessieren. Kinderwägen, Laufräder, große Tragezwerge/Laufzwerge sind ebenfalls herzlich willkommen.

Für die Zeit des Spaziergangs biete ich euch an, eine Tragehilfe, ein Tuch oder einen Sling auszuleihen und zu testen. Bitte meldet Euch vorher, damit ich das Gewünschte mit einpacke. :)

Eine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht notwendig und ich freue mich auch über Kurzentschlossene. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hier findet ihr die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/384019478665376/

Ich freue mich sehr auf Euch alle!
Eure Nora

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-11 10:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.