Tragespaziergang anlässlich der European Babywearing Week - Ulm

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-09 09:30
Veranstaltungsort
Wohnmobilstellplatz - Wielandstraße 74
89073 Ulm, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: Dienstag, 09.05.2017 von 9.30 - 11:30 Uhr

Wo: Wohnmobilstellplatz, Wielandstrasse 74, 89073 Ulm

Ansprechpartnerin: Julia Nottensteiner

Details:
Im Rahmen der Europäischen BabyTragewoche treffen wir uns zum großen Tragespaziergang in Ulm!

Herzliche Einladung an alle Eltern, die ihre Babys tragen oder sich fürs Tragen interessieren, dabei zu sein, sich auszutauschen und gemeinsam an der Donau zu spazieren. Kinderwägen und Laufräder sind ebenfalls herzliche willkommen.

Wenn viele größere Kinder dabei sind, können wir das Treffen gerne auf dem Spielplatz ausklingen lassen.

Wie bei allen Tragetreffen besteht mein Angebot, sich die Zeit des Treffens ein neue Tragehilfe oder auch ein Tuch oder einen Sling auszuleihen und zu testen. Bitte meldet Euch vorher, damit ich das Gewünschte mit einpacke.

Wir treffen uns am Wohnmobil-Stellplatz neben dem Stadion.

Bei schlechtem Wetter findet das Treffen indoor in den gewohnten Räumen am oberen Kuberg statt. Im Zweifel entscheiden wir bis Montag abend 19.30 Uhr. (Nachfrage gerne per mail möglich.)

Ich freue mich sehr auf Euch alle!

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-09 09:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.