Tragespaziergang zur European Babywearing Week - Bergtierpark Fürth Erlenbach

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-09 15:00
Veranstaltungsort
Bergtierpark Fürth Erlenbach - 64658 Fürth, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anlässlich der European Babywearing Week vom 08.-14.05.17 möchte ich mit euch gerne einen Spaziergang durch den Bergtierpark in Fürth Erlenbach machen. Als Zeichen für das Tragen in Europa :-) . Das diejährige Motto lautet "Ich trage dich immer bei mir!".

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns durch den Park zu spazieren, zu plaudern, neue Mamas und Papas kennenzulernen, Tiere zu bestaunen und die Natur zu genießen. Geschwisterkinder, alle anderen Familienangehörige, Lauflinge und selbstverständlich auch Kinderwägen sind willkommen!
Tragehilfen einstellen ist möglich, eine komplette Trageberatung leider nicht. Hierfür vereinbart bitte einen Termin mit mir.
Tragehilfen oder Tragetücher können bei mir geliehen werden - gebt dafür bitte vorher kurz Bescheid, damit ich genügend dabei habe.
Die Eintrittskosten für den Bergtierpark sind selbst zu tragen.

Wann? 09.05.17 ab 15 Uhr

Wo? Bergtierpark Fürth Erlenbach, wir treffen uns am Eingang

Wer? Alle interessierten Familien gemeinsam mit der Trageberaterin Mona Maxeiner und ihren Kindern

Ich freue mich auf euch!
Bei Fragen bitte eine eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-09 15:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.