BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

30167 Christina Handschug

Handschug
30167
Hannover
Hannover und Region
Niedersachsen
0173-2305449
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin Chrissy, selbst Mama von zwei Kindern. Von Beruf bin ich Sonderpädagogin (M.Ed.) und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich unterstütze bei allen Fragen rund ums Tragen, helfe z. B. die passende Tragehilfe für euch zu finden oder wenn du/ihr das Binden von Tragetüchern erlernen wollen. Ich besuche euch auf Wunsch Zuhause oder ihr kommt zur Trageberatung zu mir (Hannover-Nordstadt).
Jeden ersten Freitag im Monat biete ich ein offenes Tragecafé für alle Trageinteressierte zum Austausch in der Babymoon Praxis in Hannover-Linden an (aktuelle Termine findet ihr auf meiner Homepage).
Für nähere Infos könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf euch.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.