BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

66484 Sandra Schürer

66484
Walshausen
Rund um Pirmasens/Zweibrücken/Homburg
Rheinland-Pfalz
06339-2028138 oder 0176-65797482
Ich habe im März 2009 meine Ausbildung zur Trageberaterin bei der ClauWi Trageschule angefangen und 2011 mit der Zertifikatsprüfung beendet. Seither bilde ich mich stetig weiter.
Ich selbst bin Mama eines wunderbaren Jungen, der 2008 geboren wurde und mich überhaupt erst zum Tragen gebracht hat. Er war ein Tragling durch und durch und so war mein Weg vor 10 Jahren schon bestimmt. Ich wollte Eltern helfen, deren Kinder genau so ein natürliches, aber sehr ausgeprägtes Nähebedürfnis haben, wie mein Sohn. Tragen bereicherte unseren Alltag in jeglicher Hinsicht. Ob es den täglichen Ablauf betraf, das unkomplizierte Erledigen des Haushaltes, trotz Kind, das sich nicht ablegen ließ oder einfach das Unterwegssein und dabei bequem und rückenschonend tragen.
Ich freue mich, dass ich schon so viele Eltern mit meinem Fachwissen unterstützen und anleiten konnte, die für sie passende Tragelösung zu finden. Ich hoffe, ich darf noch viele weitere Eltern genaus für das Tragen begeistern, wie es uns begeistert hat.
Ich freue mich auf Eure Anfrage
Herzliche Grüße Sandra
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.